top of page

FEEDBACK

Liebe Anina.

Ich kannte Deine Arbeiten ja bereits von Bildern, aber das Brautmake-up hat all meine Erwartungen bei weitem übertroffen Nach einem sonnig warmen Tag, vielen Freudentränen und ausgelassenem Feiern sah ich spät Abends immer noch aus, als hättest Du das Make-up soeben frisch gezaubert! Danke Danke Danke

 

Chantal 

FRAGNITO_00222_edited.jpg
Sabrina3_edited_edited_edited.jpg

Liebe Anina
Da ich ja selber Kosmetikerin bin und mich regelmässig schminke, war ich sicher nicht deine leichteste Kundin :-)
Ich bin aber nach wie vor total begeistert und überglücklich mit meiner Wahl, dich als Visagistin gebucht zu haben.
Du hast meine Wünsche perfekt umgesetzt und ich wusste genau ich kann mich an meinem Tag zu 1000% auf dich und dein Können verlassen.
Ich hätte mir keine bessere Visagist Vorstellen können und kann dich nur allen wärmstens weiterempfehlen.
Es hat mir riesen Spass gemacht mit dir und deine Arbeit war vom morgen früh bis in die späte Nacht einfach 
Danke tuusig

​

Sabrina

Liebe Anina

Schon beim Probeschminken war für mich klar: das ist einfach perfekt! Genauso habe ich mir mein Make-up vorgestellt und es hat jedes Mal super ausgesehen. Du hast mich toll beraten und viele Ideen eingebracht. Dank Deiner Erfahrung und der schönen Schminkergebnisse hat sich sogar meine Aufregung während den Vorbereitungen zur Ziviltrauung und kirchlichen Hochzeit etwas gelegt. Ich habe mich an beiden Tagen mit dem Make-up sehr wohl gefühlt und bekam auch viele Komplimente dafür. Nachträglich nochmals ein riesengrosses Dankeschön an Dich, es war toll von Dir aufgehübscht zu werden.

Ich wünsche Dir für die Zukunft weiterhin viel Glück und Erfolg!

Liebe Grüsse,

Sybille

Sibylle Renold 2.jpg
IMG_9566[5824].jpg

Liebe Anina,
Noch einmal vielen, herzlichen Dank für das traumhafte Hochzeits-Make-up.
Mir war wichtig, dass ich mich speziell schön fühlen kann aber dennoch natürlich bleibe. Du hast dir beim Probe-Termin viel Zeit für mich genommen, mich super beraten und meine Wünsche/Ideen umgesetzt - natürlich, dezent, aber trotzdem elegant und mit dem gewissen Wow-Effekt. :-) Deine Professionalität und deine super Organisation habe ich am Hochzeitstag besonders geschätzt. Trotz den sehr warmen Temperaturen, zahlreichen Freudentränen und Feiern bis in die Morgenstunden, sah mein Make-up immer super aus.
Ich kann dich nur weiterempfehlen und freue mich, deine Arbeit bei einer anderen Gelegenheit wieder in Anspruch zu nehmen.

Liebe Grüsse
Vera

Hoi Anina,

ich möchte mich noch bei dir bedanken.

Danke, danke, danke für dein wunderbares Makeup. Ich habe mich den ganzen Tag hübsch,

wohl und wie ich selbst gefühlt.

Und habe nur Komplimente für das großartige Makeup und die wunderbare Frisur bekommen.

Danke hast du mir an dem Morgen die Nervosität genommen und mir das Gefühl gegeben wunderschön zu sein und dass alles gut kommt.
Ich hätte mir niemand besseres vorstellen können und werde dich/ euch auf jeden Fall weiterempfehlen oder auch selbst wieder Anfragen zu gegebenem Anlass.

 

Liebi Grüess

Fabienne

Hochzeit-Fabienne-Stefan-66.jpg
bottom of page