Vergiss die Hautpflege nicht!

Aktualisiert: Okt 21

eine etwas kältere Jahreszeit steht vor der Tür. Ab jetzt braucht unser grösstes Organ, unsere Haut besondere Aufmerksamkeit. Solange man unter 40 ist wird einem die Hautalterung nicht wirklich bewusst. Danach bemerkt man jede jahrelange Vernachlässigung sehr schnell. Rückwirkend kann da nur noch Onkel Doc 💉 helfen. Wenn man aber genug früh mit Reinigung, Feuchtigkeit und Peeling beginnt, kann man schon sehr viel bewirken!

Man beginnt ja auch nicht mit der Mundhygiene wenn die Zähne bereits faulen?!


ich bin ja eher so der bequeme Typ was pflege angeht. Schnell und einfach, aber wirkungsvoll soll es sein.

bis anhin hatte ich von unserer Pflegelinie das Wunderset mit ANTI AGING😄 und als ich erfuhr, dass wir eine neue Naturkosmetik Linie bekommen. War ich eher nicht beeindruck.

ich bin schon 40 gewesen und mein Zellabbau ist in fahrt gekommen🙈


esse nicht immer gesund, trinke prinzipiell zu wenig, schlafen wäre schön und hat jemand stress gesagt🤔...

meine Haut leidet! Dann kommen noch Hormone dazu und fertig ist die Hautkatastrophe😱


damit ich weiss was ich den Kunden verkaufe, probiere ich immer (!!! )alles zuerst aus.....


was soll ich sagen.......


ich bin absolut begeistert von der neuen Naturkosmetik Linie von Mary Kay!

die Haut fühlt sich weich und gepflegt an. Nicht zu trocken und auch trotz Öl, nicht fettig!!!

einfach Spitzen Produkte!!!!

bin mir auch nichts anderes gwöhnt!


falls jemand die neue Linie ausprobieren möchte, dann meldet euch bei mir! Ihr dürft sie sehr gerne bei mir testen💖





14 Ansichten

MAKE-UP & Hairstyling

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Twitter Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau LinkedIn Icon

FOLLOW ME

SCHWEIZWEIT

TEL. +41 (0)77 443 47 16

anina@rnrbeauty.ch

FRAGNITO_00150.jpg