WEDDING STYLING

Am schönsten Tag im Leben, sollten die Gedanken nicht dauernd beim Make-up sein. Ich garantiere ein perfektes Make-up das den ganzen Tag hält und mit dem sich die Braut wohl fühlt.

 

 

Probetermin

 

Beim Probetermin lernt man sich in erster Linie besser kennen, man bespricht den Tagesablauf und das Make-Up für den Hochzeitstag. Massgebend für das richtige Make-Up ist die Farbe des Kleides, der Schmuck, der Brautstrauss (Farbe Dekoration) sowie die Frisur der Braut. Meist werden verschiedene Augen Make-up' s ausprobiert bis das richtige gefunden ist.

Zeitlicher Aufwand Probe Make-up 90 – 120 Min.

Hochzeitstag

 

Am Hochzeitstag werde ich die Braut am gewünschten Ort schminken. Ich empfehle einem ruhigen Ort wo sich die Braut wohl fühlt. Gerne übernehme ich das Styling von weiteren Hochzeitsgästen, Trauzeugin, Braut- und oder Schwiegermütter falls die Zeit ausreichend ist. Ansonsten stelle ich gerne ein professionelles Team für ihre Hochzeitsgäste zur Verfügung. (Für diese Option kommen sie bitte auf mich zu).

Zeitlicher Aufwand Braut Make-up 60 – 90 Min.

 

 

 

Hochzeit' s Make-up inkl. Probetermin Preis CHF 350.00

 

 

Reisespesen werden CHF 1.- / Km verrechnet

 

 

Styling für den Bräutigam

 

In der heutigen Zeit ist es ganz normal, dass der Mann am Hochzeitstag auch «perfekt» aussehen möchte. Durch die hohe Qualität der heutigen HD Fotoapparaten sieht man zum Teil beträchtliche Unterschiede zwischen Braut und Bräutigam. Deshalb biete ich ein leichtes Bräutigam Fresh up.

Dabei werden farblose Cremen benutzt, die das glänzen der Haut mattieren und andere farblosen Materialien, die die Haut fast makellos erscheinen lassen.

Zeitlicher Aufwand 10 – 15 Min.

je nach Aufwand Preis CHF 50.00 - CHF 80.00

Hair Styling

Keine Brautfrisur ohne Probetermin!

Zum perfekten Tag, dem wunderschönem Kleid und passendem Make-up gehört auch die richtige Brautfrisur. Schon immer waren Frisuren meine heimliche Leidenschaft.

Für die Brautfrisur brauche ich vorgängig Fotos von der zukünftigen Braut um eventuelle Haarteile oder Haarkissen in der richtigen Farbe zu besorgen. Für den Haarschmuck die Braut zuständig, natürlich unterstütze ich sie sehr gerne.

Zeitlicher Aufwand Probetermin 90 – 120 min

Zeitlicher Aufwand am Hochzeitstag wird beim Probetermin festgelegt

je nach Aufwand Preis CHF 100.00 - CHF 150.00